Sonntag, 7. Mai 2017

Mittellandkanal

Heute war wieder einmal ein Spaziergang am Kanal fällig. Nach einer kurzen telefonischen Verabredung mit Kevin starteten wir von seinem Zuhause aus. Da ist man relativ flott am Kanal.


Eine Kreidemalerei, die mir gefallen hat auf dem Weg durch die "Neue Sachlichkeit", wie sich ein Wohnviertel nennt.


Eine "Postkartenansicht" - ein eigentlich überbelichtetes Bild, das ich ein bisschen bearbeitet hab. Find ich gut so. 

Mehr vielleicht später. Vielleicht auch nicht. Ich möchte nochmal raus, die Sonne scheint grad so ungewohnt schön vom Himmel...:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...