Dienstag, 13. August 2013

Eine fahrende Bahn...

...als Panoramabild - diesen Spaß hab ich mir mal in Helsinki erlaubt. Damit ist die Straßenbahn gleich ein paar Meter länger als im realen Leben. 

 Die Bahnhofshalle wollte ich auch mal auf einem Bild haben. Das finde ich sehr eindrucksvoll. Die beiden Bögen, die sonst einander gegenüber sind, als Hallenverlängerung nach rechts und links. Mir gefällts.


Was mir grad nicht so gefällt hier, ist, dass mir die Bilder dauernd weghüpfen, wenn ich Text dazwischen schreiben möchte. Ist das normal hier bei Blogspot??? Bin ja doch noch relativ neu hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...