Ein Test für Notfälle

Ja, da will ich doch mal schauen, wie ich notfalls mit diesem Blog zurechtkommen würde. Das ja schon seit 2007 besteht, aber nie benutzt wurde. Entsprechend kenne ich mich überhaupt nicht aus. :)

Ein Bild posten? Mal schauen.


Das war schonmal einfach. Einen link einfügen? Hmmmm....

Hier gehts zu meinem Blog

Auch einfach. Gut. Ein Video...na klar, wo doch alle meine Schneck-TVs futsch sind....

Okay, das muss wohl immer zuerst eingefügt werden und der Text dann drum herum geschrieben. Das ist jetzt schon online. :D Macht ja nix, ist eh alles Testerei.

Achja, Smileys...naja, ich werde es ja gleich sehen. Die mag ich nämlich immer noch. ;)

Jo, okay. Schaun wir mal. Und dann sollte ich wohl auch mal gucken gehen, wer hier sonst noch so rumbloggt. :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....