Montag, 5. Dezember 2016

Schönstes Winterwetter...

...am vergangenen Wochenende. Da musste man doch einfach raus in die Sonne, oder?



Außerdem zog es uns am Freitag in die Stadt. Die leider doch voller war als gedacht - aber am Nachmittag ließ es sich trotzdem noch ganz gut und entspannt bummeln. Kevin, der noch Urlaub hatte, kam Mittags dazu. Zum Abschluß des Tages gab es ein Gläschen Met auf dem Weihnachtsmarkt. Heiß!

Aber lecker. Wurde dann ja auch recht schnell kühler, bei der Kälte.

Tja, und heute verbrate ich einen Resturlaubstag. Wetter ist immer noch schön. Remo muss aber leider heute früh einen Termin wahrnehmen - mal sehen, wann er zurückkommt. Dann können wir den angebrochenen Tag sicher noch gut nutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...