Sonntag, 22. Juli 2018

Morgendliche Sonntagsruhe,...

...kaum ein Auto auf der Straße. Durch die Wärme bin ich wieder etwas früher wach, als ich es mir gewünscht hätte an einem Sonntag.

Der Juli ist nun auch schon weit fortgeschritten. Um am Computer zu sitzen, ist eigentlich das Wetter zu schön. Natürlich zieht es einen da immer raus. Gestern waren wir im Elan Wennigsen, saunieren und relaxen. Wenn man aus der Sauna kommt, kommen einem die knapp 30 Grad draußen nicht so heiß vor. Und besonders stark besucht ist es dort am Wochenende auch nicht. Zumindest nicht im Sommer.

Okay, das ist  nur ein  kleiner Teil des Damenbereichs; der geht noch um 3 Ecken . Ein paar Menschen waren schon dort.

Auf dem Rückweg nach Hannover haben wir eine Eierverkaufsstelle auf einem Hof entdeckt. Musste natürlich ausprobiert werden!


Das sind so die kleinen Entdeckungen, wenn man mal "über Land" fährt. Die Eier gibts dann später zum Frühstück.

Wobei, Land haben wir ja auch gleich "umme Ecke". Abends fahren wir ab und an mit dem Rad durch die Gegend. Vor ein paar Tagen gings eine kleine Runde durch Isernhagen. Land pur.


Letztes Wochenende waren wir im Stadthallengarten und sind dort ein bisschen spazierengegangen. Wieder faszinierte uns das japanische Teegärtchen.

Aber auch im eigenen Garten lässt es sich gut leben. Morgens, wenn es noch nicht zu heiß ist, kann man dort vortrefflich frühstücken.


Und genau das werden wir jetzt gleich tun. Meinem Mann wars auch zu warm im Bett. :)

Wünsche einen schönen Sonntag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...