Pfandflaschen... - Bild des Tages


Kommentare

  1. So als Alk-Geschädigte hab ich gruselige Assoziationen dabei. Das überrascht mich aber grad selbst. Hab nicht erwartet, dass das nach sooo vielen Jahren noch mal passieren würde. Das mit den Assoziationen und Erinnerungen und so. Keine Ahnung warum es bei dem Bild passiert. Vielleicht weils Bierflaschen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe hängt in einem Brauhaus.

      Warum da bei Dir was "hochkommt", weiß ich auch nicht - vielleicht, weil Du sonst nicht so viele leere Flaschen auf einem Haufen siehst...;)

      Löschen
    2. Ja, dachte an eine Kneipe, wegen dem Notausgangsschild.

      Löschen
  2. Originelle Leuchte, aber bei mir kämen die Flaschen nicht leer zusammen
    da ich den Inhalt nicht trinke :D

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in so nem Brauhaus wird schon die ein oder andere Flasche getrunken, denke ich. Ich würd sie schon auch leer bekommen, aber auch nicht an einem Tag. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....