"Ist das etwa....???"

Ja, war er. Ich hab "recherchiert". :)

 Mit einer tief in die Stirn gezogenen Mütze und Sonnenbrille (die man gestern in Bremen tatsächlich brauchen konnte, hier und da) getarnt, tapste dieser Promi auf den Bühneneingang des Veranstaltungsortes zu. Ich sah ihn von der Seite - stutzte kurz - er guckte zurück und drehte das Gesicht gleich wieder weg. Vermutlich, weil ich aussah wie ne Paparazza mit meiner Cam. *grins* (nur LEICHT übertrieben...;) ). Na, ich bin mal gespannt, ob ihn jemand von hinten erkennt. Eine Frontansicht hab ich leider nicht zu bieten. Wäre ich nicht so unsicher gewesen, hätte ich sie vielleicht...naja, hab mich gefreut, ihn mal zu sehen, so oder so - ich mag ja, was er tut. :)



Na, erkennt ihn jemand? Auflösung folgt. :) Mich hat er, glaub ich, nicht erkannt....hihi


Kommentare

  1. Neee von hinten kenn ich den nicht. Wahrscheinlich kenn ich den auch von vorne nicht. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, von vorne kennste den bestimmt. :) Aber ich war ja zu feige...gnihihi

      Löschen
  2. Nun bin ich aber gespannt, wer das ist!
    Schönes Wochenende und liebe 'Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sollst doch RATEN, nicht gespannt sein....;)

      Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Zu schwer, aber ich bin sehr gespannt. ;)
    Gruß Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, rate doch mal....so schwer isses doch gar nicht. :)

      Löschen
  4. Hm, spontan dachte ich "Ist Clooney noch in Deutschland?" ;-p
    Aber da linsen blonde Haare aus dem Hut hervor, das kann er also nicht sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, isser nicht, Das ist unser "Otti" - Otto Waalkes. Der hat da am Wochenende volles Programm. :)

      Löschen
    2. ... und im Kurier am Sonntag gibt's einen langen Artikel über die Aktion des alten Scheißers: "Das Prinzip Otto" auf Seite 15.
      :-)

      Löschen
    3. Oh, schön. Kann man das so lesen? Oder braucht man ein Abo? Ich guck mal...

      Löschen
    4. Jo, konnte man. Da sieht man ihn auch von vorn. Aber ohne Sonnenbrille. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....