Geschafft!

Der letze Arbeitstag vor Ostern - im Vorhinein versprach er, zumindest am Vormaittag sehr stressig zu werden. Aber wir haben das gut gemeistert, und der Nachmittag war dann eher einer der ruhigeren Sorte. Ein angenehmer Start ins lange Oster-Wochenende!

Planungen für dieses Wochenende gibt es nicht bei uns, Einfach nur entspannen und genießen, das ist die Devise. Obwohl, heute Abend gibt es ja erstmal noch ein Spiel von Hannover 96. Gegen Frankfurt treten sie an. Natürlich hoffen wir hier alle auf einen Sieg, um den Tabellenplatz zu festigen. So ganz entspannt dürfte der Abend also nicht verlaufen - eher spannend.

Schaun wir mal! Hier gibts zum Einstieg ins lange Wochenende noch ein paar "Bremer Ansichten" nachgereicht!






Mit einem Klick aufs Bild bekommt Ihr sie größer angezeigt! Ich wünsche allen, die hier lesen,  einen angenehmen Karfreitag!



Kommentare

  1. Danke für die Bilder und die Grüße zum Karfreitag,
    ich wünsche dir einen schönen Tag und schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....