Impressionen vom Tage

Natürlich schön bunt. Versteht sich.

Remo auf Blumenjagd

 Ein Glückskäfer


Knallige Rabatten

Wehmütiger Blick auf die Allee, die demnächst abgeholzt wird. Vorher muss noch ein seltener Käfer aus den Stämmen gerettet werden.


Die Spaziergänger während einer Pause

Fleißige Pollensammler

Und ein Blick übers Frühlingsfest aufs Neue Rathaus

Tja, das war, so grob gezeichnet, unser Ostersonntagsspaziergang, mit Bahnfahrten zwischendurch. In der Innenstadt waren wir auch, aber da würde nicht geknipst. Da hatte ich nämlich ein Eis in der Hand. ;)


Kommentare

  1. Wieso müssen die Bäume weg???

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind offenbar morsch und somit gefährlich, weil die Äste zu leicht brechen. Die Allee wird ja neu bepflanzt - ein paar neue Bäume stehen dort schon. Wird also wohl nicht ganz kahl werden....trotzdem, es ist ja immer schade, wenn so alte knorrige Bäume weg müssen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....