Donnerstag, 10. April 2014

Auszeit...

...am Freitag. Morgen gönne ich mir wieder einen freien Freitag - einfach, weil ich es möchte und kann. Freu ich mich drüber, auch wenn ich nicht ausschlafen können werde, weil wir Kevin zum Flieger bringen. Er will mit einem Freund nach Edinburgh.
Hoffentlich haben sie einigermaßen schönes Wetter. Die Stadt ist ja schon interessant - Remo und ich waren vor 2 Jahren dort.

Sie hat ein paar schöne Seiten. Uns hat die Reise damals gut gefallen. Wir waren danach noch für ein paar Tage in den Highlands. Tjaja. :)

Naja, mal schauen, was Kevin für Erlebnisse sammelt. Ich hoffe, er wird ein paarinteressante Tage dort verleben - sicher hat er andere Prioritäten beim Erkunden der Stadt als wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...