...wenn Hannover 96 mal wieder gewinnt!
Auch wenn es schade ist für den Hamburger SV, und sicherlich auch etwas bitter im Angesicht der auf den Verein zukommenden Spiele, so freuen wir Hannoveraner uns doch darüber, wieder ein kleines Stückchen nach vorn gekommen zu sein im heißen Abstiegsgeschehen diesen Jahres.
Wenigstens durften sich die Fans aus Hamburg eine ganze Zeit über den Ausgleich freuen.
Bis Ya Konan das 2:1 schoß. Davon hab ich leider kein Bild - die Freude war zu groß, um zu knipsen. Das war ja so bitter notwendig nach den vielen Enttäuschungen der letzten Wochen.
Wir hatten sehr nette Sitznachbarn, mit denen wir nach dem Spiel noch auf ein Trost-Bierchen ins Brauhaus Ernst-August gingen, weil wir auch während des Spiels angenehm geplaudert und Spaß gehabt hatten. Es war also ein richtig netter, schöner Nachmittag in angenehmer Gesellschaft - und das, obwohl sie zur gegnerischen Mannschaft gehalten haben! So kanns auch gehen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nach dem Urlaub
Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei. Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...
-
Knapp ein halbes Jahr ist vergangen nach meinem letzten Post. Es ist viel passiert, ich erlebe gerade beruflich eine große Veränderung, di...
-
Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei. Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...
... euch zur Freude und meiner "erweiterten Familie" zum Schmerz, und dann noch das Desaster bei Werder Bremen, für die Fußballgang ein "Scheißsonnabend".
AntwortenLöschen:-)
So ist das ja immer - des einen Freud, des andern Leid....hilft alles nix! Hoffentlich hattet Ihr wenigstens einen "Schönsonntag"! :)
LöschenJau, den hatten wir, denn auch bei uns gab es den ersten Spargel der Saison aus heimischem Anbau.
Löschen:-)