Samstag, 23. März 2019

Pollen, Pollen....

...Pollen! Sie fliegen wieder, und das nicht zu knapp! Haben einige von Euch sicher auch schon bemerkt.

Aber dafür wird das geschundene Rotauge auch wieder mit Farben belohnt. Es sprießt und blüht, was das Zeug hält. 

 Wann das passiert ist, weiß ich nicht so genau. Vermutlich gestern, zum Frühlingsanfang, als wir uns in der City aufhielten und das schöne Wetter genossen. Da hab ich aber auch noch nicht ganz so viel Stress mit den ollen Pollen gehabt.

Na, vielleicht schon ein bisschen.

Heute wüsste ich jedenfalls , was ich mir gestern beim Drehen an dem goldenen Ring hätte wünschen können: Allergiefreiheit! Aber sowas fällt einem ja immer erst ein, wenns zu spät ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...