Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein Foto der Woche

Aufgenommen vorgestern, beim Spaziergang.

So schön weihnachtlich, die Landschaft mit Kugel - auch ohne Schnee! :)

4 Kommentare:

  1. Sehr gut.
    So langsam widme ich mich auch der Weihnachtszwangsannäherung, wat mutt, dat mutt, trotz Weltenschmerz und Frühlingslüftchen,denn die lieben Kindlein sind im Anrollen und dann findet auch noch die Silversterzusammenkunft der Alten wieder bei uns statt, weil uns nichts anderes einfiel.
    Also ran an die Festvorbereitung.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. PS Tu mir mal bitte einen Gefallen und entferne den Link Schwemmland rechts in deiner Liste, denn siehe, er führt zu dem mistigen Rudiment von blog.de und das will wahrlich keiner sehen.
    Danke

    AntwortenLöschen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...