Früher war mehr Lametta!


Eindeutig! :)

Kommentare

  1. .... Und viel gefährliches Besteck :))

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst dich wundern, bei uns gibt es immer noch Lametta, aber früher war es mehr. :-)))
    Ich stehe in den Startlöchern, zu Mittag kommen die Silvestergäste, nach einigen Jahren mal wieder im Hause Hatschimann wird der Jahreswechsel begangen.

    Kommt gut rüber ins Neue Jahr.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind ganz entspannt reingeschliddert ins neue Jahr. Waren alle etwas feiermüde. Hier in der Straße wurde aber geböllert und gefeuerwerkt wie selten, was ja in meinen Augen immer irgendwie ein Zeichen ist, dass das vergangenen Jahr bei den meisten nicht so gut ankam...als dann, auf ein Neues! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....