Auszug

Tja, nun ist er ausgezogen, der Kevin. Leben Remo und ich erstmals, seitdem wir zusammen sind, allein...zu zweit. Mal ganz was Neues!

Es fühlt sich aber gut an. Die Wohnung, die er bekommen hat, ist für ihn ganz gut geschnitten, auch wenn die Küche und das Bad ein bisschen klein sind. Für eine Person sind sie völlig ausreichend, und wir werden ihn ja nicht täglich besuchen, auch wenn wir das könnten. Die Wohnung liegt nicht so weit entfernt. Und, das Wichtigste, er ist glücklich! So soll das sein!

Gut, zunächst muss er mit einer leeren Küche vorlieb nehmen, aber einen Kühlschrank und eine Waschmaschine hat er immerhin schon. Dieser Zustand wird sich aber auch noch ändern.

Ja, der Umzug ist also vollbracht....und jetzt wird hier auch mal wieder ordentlich umgeräumt und aussortiert...ist ja ansteckend, sowas!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....