Sonntag, 25. November 2018

Alte Freunde...

...zu treffen, das ist doch immer wieder ein spannender und glücklicher Moment! Selbst wenn man sich 30 Jahre nicht gesehen hat - man knüpft bestenfalls wieder einfach dort an, wo man aufgehört hat. Lacht über die alten Geschichten, an die sich nicht immer beide Seiten sofort gleichermaßen erinnern, aber dann dämmert einem etwas....und das Gelächter ist groß!

So ging es mir und meiner Freundin aus alten Zeiten gestern Abend. Sie war in der Stadt, weil ihr Freund in einer Band spielt, die gestern ihren Auftritt in Limmer hatte. "Anderlein" hatten ihren Auftritt im "Frosch". Wir fuhren schon 2 Stunden vor dem Auftritt dort hin, um uns auch unterhalten zu können, was ja während eines Konzerts natürlich immer ein bisschen schwierig ist. Und es war, wie oben beschrieben!

 So ähnlich haben wir früher auch immer ausgesehen, wenn wir zusammen waren. :)

Remo und die Band nahmen es gelassen hin. Blieb ihnen ja nichts übrig, ne!



Schön, so ein spontanes Wiedersehen. 30 Jahre wirds bis zum nächsten Treffen dann wohl nicht dauern - aber selbst wenn, andere Bilder kämen wahrscheinlich dabei auch nicht heraus!

1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich meiner Vortexterin an, das haste aber schön geschrieben! 😘

    AntwortenLöschen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...