Montag, 12. August 2019

Inspiriert durch "Krieg und Freitag"...

..., einen bekannten Comiczeichner aus Krefeld, der Sonntags seinen Followern immer eine kreative Aufgabe stellt, habe ich gestern mal überlegt, was ich noch nie gezeichnet habe, weil....das eben die gestrige Aufgabe war. Mir fiel dazu folgendes ein:


Heute habe ich, weil es Remo auch gefiel und ich ihm sowieso ein paar neue Bilder für sein Büro malen soll, die ganze Sache noch etwas "verfeinert". Heraus kam dieses Bild:


Somit habe ich nun 2x in meinem Leben ein Einbahnstrassen-Bild gemalt. :) Vielen Dank, Tobias!
 Ohne Deine wöchentliche Aufgabe hätte mein Mann jetzt kein neues Bild in seinem Büro. :) Vielleicht bekommen wir ja nächste Woche ein weiteres hin...wer weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...