Freitag, 30. August 2019

Ach!

Schade. Schon wieder vorbei, der Sommerurlaub. Wir hatten: ein paar Tage in Münster, ein paar Tage an der Ostsee und, besonders wichtig, viel Zeit. Kann man sich dran gewöhnen.

In Münster gefiel mir der botanische Garten am besten,


und an der Ostsee....die Ostsee. :)



In Hannover haben wir auch einiges unternommen. Minigolf, kleine Radtouren, hier und da mal was essen gehen...das Fest der Nationen anschauen und ein wenig der Musik lauschen...Garten....naja, usw. usw....was man eben im Urlaub so macht.

Tja, nun haben wir noch das Wochenende, und dann erstmal wieder Alltag und Arbeit. Wie es eben so ist. Wird dann vermutlich erstmal schwerfallen. Man vergisst ja auch immer alles, was damit zusammenhängt.... ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...