Samstag, 10. August 2019

Kleiner Morgengruß...

...oder man weiß nicht, wer dann einzieht...

...denn heute ziehen unsere langjährigen Nachbarn mit Holter und Dipolter aus. Schauen wir mal, was danach so kommt - in einem 2-Familien-Haus könnte das schon relevant sein. Aber noch wissen wir nicht, was sich unser Vermieter so vorstellt. Man wird sehen.

Wir jedenfalls sitzen nicht auf gepackten Koffern und bleiben bis auf weiteres da, wo wir sind. Aber in den nächsten Tagen hier und da entmüllen, das werden wir sicher schaffen, denn ich hab nun endlich Urlaub. Und zu tun gib es hier genug. Man schaut ja nicht so richtig hin, wenn man so im Alltagsgetümmel steckt, aber wenn man dann mal mehr Zeit zu Hause verbringt, fällt einem doch so dies und das ins Auge.

Entrümpelung ist ja derzeit, im Anbruch des Tiny-Home-Zeitalters, auch hoch angesagt. :) Wir jedenfalls bräuchten für unseren Kram eher 5 Tiny Homes als eines...ist da doch auch noch allerhand Kram auf dem Dachboden, der nicht mal von uns ist...oweh, daran zu denken macht einem schon zu schaffen! Grusel! Aber checken müssen wir dann schon mal.

In diesem Sinne...es gibt viel zu tun...(lassen wir's liegen...;) )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...