Sonntag, 1. März 2020

Zur Stimmungsaufhellung...

...in der trüberen Jahreszeit kann man ja auch mal ein Bild malen.Am besten irgendwas, auf dem sich schon der Frühling zeigt...oder etwas, das eben einfach so entsteht.


Ein weiteres ist vor ein paar Tagen entstanden. Ein Blick aus dem Fenster...naja, zumindest war der die Inspiration dazu.


Malen ist eine entspannende Tätigkeit. Muss ja nicht immer große Kunst dabei herauskommen, ne!

Später muss ich mich wieder anspannen - Alex hat ein Spiel mit seiner Mannschaft. Da heißt es dann: mitfiebern und Daumen drücken! Und ein paar Fotos schießen.

Schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...