Mittwoch, 6. Mai 2020

Der Urlaub...

...heutzutage ist - anders. Natürlich, denn zur Zeit - wisst Ihr ja alle - kann man nicht reisen. So beschäftigt man sich also zu Hause mit Dingen.

Zur Zeit male ich sehr gern, Aquarelle im Kleinformat gefallen mir gerade ganz gut. Seit gestern gefällt mir diese Art des Malens:

Ein Motiv aus dem Hintergrund herausstellen. Man sieht ja gewisse Konturen, oder ahnt sie...das ist so ähnlich wie Kaffeesatzlesen! :) Macht Spaß, und mir gefallen die Ergebnisse auch.

Es ist jedenfalls eine gute Art, sich zu entspannen, zumal bei uns zur Zeit gehäuft Dinge passieren, über die man sich aufregen muss und die zusätzlich belastend sind. Braucht man nicht, lässt sich aber nicht ändern, also muss man durch.

Noch ein Bild zum Schluß....

...und dann wird weiter Urlaub gemacht. Schön zu Hause. Nehmt Euch Zeit für schöne Beschäftigungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...