Osterhasen hoppeln...

...hier nicht so unbedingt...obwohl, vorgestern, als ich Alex von der Bahn abholte, sah ich doch tatsächlich einen Hasen auf dem Magerrasen des für Bundeswehr sowie zur Naherholung dienenden Geländes zwischen Hannover und Langenhagen herumhoppeln. Aber bunte Eier hab ich nicht gesehen.

Das Wetter präsentiert sich hier ja von einer sehr guten Seite, und wären wir heute nicht so wild entschlossen gewesen, doch nochmal zu sporteln an diesem Wochenende, wäre ein schöner Spaziergang sicher drin gewesen. Aber es war auch schön, mal mit nur wenigen Menschen um uns herum die Geräte zu quälen (oder sich von ihnen quälen zu lassen, wie man will...), oben auf dem Dach im warmen Pool im Sonnenlicht und in Bubbelblasen zu dümpeln und die heiße Banjasauna danach zu genießen. Herrlich!

Morgen werden wir das Wetter nutzen. Soll ja wieder schön werden. Und mal sehn, vielleicht...begegnet uns dann auch ein Osterhase, der genauso sehnsüchtig aufs Gemüsewachstum wartet wie ich!


Kommentare

  1. wünsche Euch auch frohe Ostern ( fast schon gehabt zu haben )
    Wetter hat auch bei uns einigermaßen mitgespielt. Auf jeden Fall wesentlich besser als angesagt !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....