Märztage....

...haben auch nicht immer so viel zu bieten. Da gab es zwar in der letzten Woche ein oder 2 Sonnentage...aber es waren mal wieder die falschen. Ich bitte um Verlegung der Schönwettertage auf die Wochenenden!

Über einen Mangel an Beschäftigung können wir uns dennoch nicht beklagen. Den gestrigen Nachmittag, zum Beispiel,  hab ich größtenteils damit verbracht, ein Fotobüchlein zu gestalten. Dabei flog die Zeit nur so dahin, weshalb dann auch der Sport ausfiel. Der ist heute dran. Aber einen Moment brauchen wir noch, um das Mittagessen, um das sich heute Kevin gekümmert hat...

...dann nicht allzusehr im Magen hin- und herzuschütteln. Aber dann gehts an die Geräte!

Ja, erfreulicherweise werden ja die Tage nun wieder länger, und noch erfreulichererweise macht dieser Zustand dann in der kommenden (oder der darauffolgenden? Ich weiß es mal wieder nicht!)Woche einen enormen Sprung um eine Stunde! Nicht, dass mir die Umstellung selbst gefallen würde, aber die Sommerzeit, die sagt mir schon zu. Meinetwegen könnte sie dann auch bleiben. Aber hört jemand auf mich???

Nun denn, in diesem Sinne - genießt Euer Wochenende! Ich bin dann mal beim Sport!











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....