Bilder und Plauderei des Tages

Und zwar eines besonders schönen, warmen Maitages. Das Wetter war perfekt zum....

...Rasenmähen, und deshalb hat Remo das auch getan. Das war sein Sportprogramm heute, während ich brav im Elan meine Übungen absolvierte - konnte ja diese Woche erst ein einziges Mal gehen, wegen anderer "Veranstaltungen".

Dann spielte Hannover 96 sein letztes Saisonheimspiel - und gewann! Eine Freude! (aber kein Bild)

Gewonnen hat auch Alex sein NBV-Pokal-Turnier. Nun ist er nicht nur Aufsteiger, sondern auch Pokalsieger! :) (leider auch kein Bild)

Ein Spaziergang musste heute auch noch sein, einfach wegen des Wetters. Und da trafen wir auf einen sehr freundlichen Gesellen!



Der ließ sich bereitwillig mit uns fotografieren. Ich hoffe, irgendjemand hat ihn noch abgeholt, denn er wurde dort einfach abgesetzt an einem Spielplatz; das erzählte uns ein kleines Mädchen.

Und nun geht der wunderschöne Maitag zu Ende und wird hoffentlich morgen von einem ebenso herrlichen weiteren Maitag abgelöst! 



Kommentare

  1. Remo der hochbegabte rasenmäher! Vor 9 jahren hat er das auch mit erfolg getan :-)

    bisous

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....