Wieder lang her...

..., mein letzter Eintrag. Irgendwie...ist man doch immer beschäftigt. Zwischendrin gab es einen Kurzurlaub in Bamberg, wo wir Daniela trafen, die damals, als es Blog.de noch gab, einige Jahre lang aus Indien postete, bevor sie nach Deutschland zurückkehrte.  Seit 4 Jahren ist sie zurück, und wir haben sie nun, nachdem Remo jahrelang ihren Blog verfolgt hat und so mit ihr in Verbindung war, endlich mal kennengelernt. Und wo trifft man sich besser bei Sonnenschein, als in einem Biergarten, unter Kastanien?

Und im selben Biergarten hatten wir am nächsten Abend auch nochmal ein paar lustige Stunden mit unserer lieben Simone.
Aber wir haben natürlich auch andere Sehenswürd....nee, eigentlich haben wir hauptsächlich Biergärten erkundet! :-))) War ein schöner Kurzurlaub! Für mich gabs auch mal ein kleines Bier(likörchen mit Sahne).

Unser Bad ist, auch durch die Unterbrechung durch unseren Urlaub, noch immer nicht ganz fertig, macht aber Fortschritte. Nächste Woche Dienstag haben wir dann wieder den vollen Bad-und Toilettenkomfort in der Wohnung und müssen nicht mehr in den Keller. Vorher/nachher-Bilder zeig ich dann nochmal, wenn alles komplett ist.

Am Wochenende steht die Hochzeit meiner Nichte an. Tjaja, die Zeit vergeht! Meine Eltern wären sicher vor Freude und Stolz geplatzt, wären sie noch auf dieser Welt.

Nun denn, wir werden für sie mitfeiern!


Kommentare

  1. Bierlikör? Das hört sich ja gar nicht mal so lecker an. Aber Du guckst ja ganz begeistert.

    Viel Spaß auf der Hochzeit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warm, mit Sahne. Schmeckte erstaunlich lecker und hat für ein paar Stunden alle Viren und Bakterien aus der Rachengegend entfernt. Solltest Du mal testen - ich hab zu Hause gleich einen Bierlikör aus Hannoverschen Bieren aufgesetzt. Der braucht aber noch ein paar Wochen bis zur Reife....

      Dankeschön!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....