Samstag, 14. November 2020

Am Kanal...


...letztes Wochenende. Ein paar Bilder.







Wir waren auf der "Flucht"vor lauten Geräuschen im Haus, weil die neuen Mieter das Bad oben umbauen lassen. Wir hoffen, dass das nun bald erledigt ist. 

Am Kanal war auch viel los - so viel, dass wir den Rückweg dann durch die anligenden Schrebergärten zurückgelegt haben. Man hat es nicht leicht im Moment...alle wollen abends nochmal raus. :) Verständlich.

An diesem Lockdown-Wochenende ist nichts geplant. Es wird wohl heute etwas regnerisch, dagegen habe ich auch nichts. Der Boden kann es gut gebrauchen.

Macht was draus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...