Schwupps, schon wieder...

...ist eine Woche um. Wieder eine Woche weggearbeitet, um das tägliche Brot zu verdienen. Eichhörnchen müsste man sein...


..., die bekommen ihr Futter von freundlichen Menschen auf den Balkon gelegt. Obwohl, die habens auch nicht so leicht, die kleinen Viecher. Ich freu mich immer, dass wir hier noch die roten Eichhörnchen haben.

Der heutige Tag wurde mal wieder zum "Pruseltag" deklariert. So hab ich schon ein Buch auf dem Balkon aufgehängt, das eine Freundin zwecks weiterer Bearbeitung auf eine kleine Reise kreuz und quer durch Deutschland geschickt hat. Da es mir zu....aromatisch riecht, muss das Ding jetzt erstmal lüften.

Es gibt einen kleinen Film zu dieser Aktion. Ihn hier zu zeigen, würde jetzt ein bisschen viel Zeit in Anspruch nehmen; vielleicht poste ich ihn nachher mal. Dazu muss ich ihn erst meinem Kanal bei Youtube hinzufügen; für Blogger ist das Video zu groß. Also, einen Film hab ich heute auch schon gedreht und bearbeitet. Fast wie in alten Zeiten...nur nicht ganz so aufwändig!

Alex ist auch wieder hier; er hat noch ein Spiel in Hannover. Der Sieg gegen Langenhagen wurde aberkannt; ein Spieler war wohl nicht ganz korrekt gemeldet. Da das aber nicht der Fehler der Weender war, wird das Spiel dann mal wiederholt. Irgendwann. War natürlich niemand so richtig begeistert - aber Langenhagen will unbedingt aufsteigen, sagt Alex, und die brauchen jeden Punkt. Naja. Besser, als wenn Langenhagen den Sieg so zugesprochen bekommen hätte; das wäre erst recht unfair gewesen.

Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, was ich heute auf den Tisch bringe....ist ja schon wieder Mittag. Immer diese Esserei....





Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt, wie es denn duften wird. Du hast mich neugierig gemacht. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sachs mal so: Dem Bambam könnte ein Feuerwerk der Düfte im Kopf explodieren....Hunde "sehen" doch die Düfte, gewissermaßen...türkischer Basar kommt dem Geruch wohl schon recht nah. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....