Sehr spannend...

...ging es gestern beim Auswärts-Basketballspiel der 1. Herren des SCW Göttingen in Langenhagen zu. Eigentlich führten die Gastgeber die meiste Zeit mit 3-5 Punkten; eine kurze Zeitlang sogar mit 9 Punkten, aber Alex` Mannschaft kam immer wieder ran und holte auch 2 oder 3mal auf. Am Ende siegten sie dann auch knapp mit 70-73. Ich hab ein paar Bilder vom Spiel gemacht; sie sind auf der Fanseite des SCWeende  bei Facebook zu sehen. Am Ende freuten sich die Jungs ein Loch in den Bauch. Wir uns auch. :)

Leider hatte ich wieder vergessen, meiner Kamera die richtige Einstellung zu verpassen, aber ich finde, es sind auch so ein paar nette Schnappschüsse dabei. Nächste Woche klappt das besser - da spielen sie wieder in Hannover.

Für heute hab ich mir einen richtig schönen Gammel-Sonntag verordnet. Einen Spaziergang haben wir schon "geschafft" - da hab ich Remo mal nachgegeben; der hatte gestern ja Fussball-Samstag, und ich war ohne ihn spazieren - muss ja auch mein Soll an körperlicher Betätigung erfüllen. Jetzt lieg ich ganz gut im "Schnitt" mit meinen Aktivitäten, nachdem ich letzte Woche schon 2 Ruhetage hatte. Soll ja auch so sein.

Gekocht hab ich jedenfalls nicht; wir haben uns den Luxus eines Bringdienstes geleistet und hier zu Hause indisch gespeist. Sehr lecker.

Den Rest des Tages werde ich also chillen. Aber so richtig. Bis es mir langweilig wird. Und dann fällt mir sicher wieder was Neues ein. ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....