Jetzt gehts rund....

...auf den Trainingsgeräten! Vorgestern haben wir eine Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio mit einer schönen Sauna-Anlage abgeschlossen. Dafür muss die andere Sauna-Mitgliedschaft gekündigt werden, sonst ist das nicht leistbar. Aber das läuft alles schon.

Der größte Vorteil ist die Nähe zu unserem Zuhause. Wir haben nur etwas über 2 km Anfahrt. Die andere Sauna liegt mehr als 15 km entfernt von uns. Das und die Tatsache, dass wir ja auch an die Geräte möchten, gab den Ausschlag.

Heute werden wir an die Geräte herangeführt. Leider merke ich auch seit letzter Nacht, dass eine Erkältung im Anzug ist; ich hoffe, ich schaffe das noch, bevor die ausbricht. Ansonsten muss ich meinen Termin verschieben. Ich werd ja sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Jedenfalls freu ich mich, dass die weiten Wege entfallen. Jetzt muss ich nur noch auf dem Heimweg von der Arbeit einmal scharf bremsen, dann bin ich vor Ort! 

Kommentare

  1. Mir würde so was auch gut tun. Aber das liebe Geld. Es gibt in der Stadt was Neues, direkt im Zentrum, also auch gut und schnell mit dem Bus zu erreichen - ab 19,90 € im Monat. Das sollte mir die Gesundheit wert sein. Aber wenn ich da alleine hin muss, krieg ich den Ar*** nicht hoch, das weiß ich. Ich grübel noch, wer da als "Schlepper" mitgehen könnte/will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja eh immer mit dem Hund draußen, hast also vermutlich ausreichend Bewegung. Denk ich mal. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....