Gestern, auf meinem Weg...

... sah ich auf einem Zaunpfeiler ein Schneehäufchen. Fand ich chic.


Auf dem Rückweg wars dann schon ein bisschen kleiner.

 Ich glaub, heute findet man nicht mehr viel davon. Vielleicht schau ich nachher noch mal, wenn ich zum Postkasten gehe.

Kommentare

  1. Wie schon Albert Einstein feststellte: Alles ist relativ. Im ersten Moment dachte ich , Hannover sei eingeschneit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Nur 2 Schneekugeln, die etwas länger "gehalten" haben als der Rest...:-))

      Löschen
  2. Könnte auch als moderne Kunst durchgehen *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ja, die der vergänglichen Art...muss nicht mal jemand wegräumen und staubt auch nicht ein! :-)))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....