Zeit für...

...ein paar Foto-Projekte! Die wollte ich mir schon lange mal nehmen, und seit 2 Wochen bin ich immer, wenn ich sie mal habe, die Zeit,  mit dem Sichten von Fotos beschäftigt. Einen Teil habe ich drucken lassen. Sie zieren nun die Wände in meinem Prusel-Zimmer. Zwischen Heizungs-und Balkontür prangt jetzt eine Collage!

Ich mag das sehr. Die ganze Familie hängt nun hier in meinem Zimmer rum! :-)))

Das ist allerdings erst der Anfang. Weitere Vorhaben warten auf ihre Ausführung. Schwer, wenn das Wetter so schön ist, wie es heute war, und man durch den Sonnenschein  quasi gezwungen ist, spazieren zu gehen. Oder wenn man mit Mann und Sohn auf Einkaufstour durch die Stadt zieht, wozu man auch nur selten Gelegenheit bekommt.

 Aber über kurz oder lang werden die Projekte umgesetzt! Ich arbeite dran!



Kommentare

  1. Sehr hübsch! Ich muss auch meine Papierfotokist mal durcharbeiten, was es wirklich noch wert ist, aufbewahrt zu werden. Die Urlaubsfotos sind mitllerweile alle so was von vergilbt- schön ist da nix mehr dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich hab alles frisch ausdrucken lassen, auch ein paar alte Bilder. Die hängen auf der anderen Seite des Zimmerchens. Einige hab ich auch nachbearbeitet. Ein bisschen was kann man hier und da "rausholen" ....

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....