Samstag, 17. März 2018

Am 17.03.2012....

....postete ich Folgendes:


Ich hab gestern mal ein paar alte Blogeinträge sortiert. Dachte ich, kann ichs ja mal machen wie Facebook immer: Eine Erinnerung posten!

Heute liegt - leider - wieder Schnee in Hannover und es stürmt ziemlich heftig. Eiskalte Windböen machen, dass man wirklich keine Lust hat, vor die Tür zu gehen.

Wir sind gerade am Ausklang unserer wie immer blöden Erkältung angelangt. So ganz ist es nicht ausgestanden, aber der Schlaf bekommt wieder ein bisschen mehr Qualität, und die Köpfe werden freier. Das erleichtert das Dasein erheblich. Zumal es auch die beiden alten Leutchen im Hinterhaus erwischt hat, die naturgemäß noch mehr damit zu kämpfen haben. Zusätzlich, zu den ganzen anderen
Widrigkeiten in ihrem ohnehin immer mühsamer werdenden Alltag.

Wir wünschen uns Frühling, Sonne. Bunte Blumen und Licht. Die Zeit des Winters wird uns allmählich lang. Noch ein paar Wochen durchhalten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...