Sonntag, 9. September 2018

Noch ein weiteres Stück zurück....

...entlang der Mosel. Cochem, Berncastel-Cues. Wir sind einfach mal einen Tag lang an der Mosel zurückgefahren, eben in Richtung Koblenz.  Hier ein paar sonnige Eindrücke!

Einen ganzen Urlaub möchte ich dort nicht verbringen; es war wirklich sehr, sehr voll in den kleinen Städchen an der Mosel. Unterwegs ging es dann auch mal eine Zeitlang im Schritttempo; da war eine Riesenversammlung von alten Treckern und sonstigen alten, sehr langsamen Töfftöffs.

Die Collage ist ein bisschen misslungen, aber nach 3 Versuchen muss sie es jetzt tun. Man sieht ja Trecker. :)

Abends erreichten wir dann auch unsere Herberge in Koblenz. Dazu hab ich ja schon einen Beitrag verfasst.

Fortsetzung folgt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...