Paprika - sie blüht auf!

Tja, die ersten Blüten gehen langsam auf an der Paprika.



Erstmal nur an der großen. Aber an zwei, drei weiteren zeigen sich auch schon Blüten. Am besten gedeihen sie allerding auf dem Balkon der Nachbarn über uns - da sind sie besser geschützt und bekommen länger Sonne. Ein Bild davon gibts dann vielleicht auch am Wochenende. Mal schauen, ob sie mich auf ihren Balkon lassen! :)

Kommentare

  1. Liebe Silke,
    das sieht doch vielversprechend aus, bin gespannt, wie es weitergeht mit deinen Paprika!
    Ich habe auch eine Pflanze (gekauft), die ist aber noch etwas mickrig. Schaun wir mal!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Meine Schwiegermutter hat auch welche gekauft, die sind noch nicht so weit. Insofern bin ich ganz zuversichtlich.

      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Silke

      Löschen
  2. Sieht erst mal aus, als würde es ein Schneeglöckchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....