Traumwetter!

Hat man ja auch nicht alle Tage - heute ist es da! Pünktlich zum Pfingstfest wird es warm. Sehr warm allerdings. Aber heute haben wir Traumwetter. Ein laues, ein bisschen frisches Lüftchen und Sonne satt, bei 22 Grad.

Eine wunderbare Gelegenheit, ein bisschen durch die Gegend zu radeln.

Ein Stündchen waren wir in der Feldmark unterwegs. Landluft schnuppern.



Über unseren Köpfen flogen Menschen vorbei.


Vorher waren wir eine ziemliche Zeitlang beim Optiker, Augen vermessen lassen, Brillen zulegen. Wahrscheinlich sind die nächste Woche fertig.

Die Pflänzchen hab ich heute Mittag schnell mal in die Sonne geschoben, weil sie an der schattigen Wand standen. Jetzt tanken sie schon ein paar Stunden Energie.


Der Pflanzenstand wird später nochmal genauer dokumentiert. Ich denke, ich werde auch noch ein paar Pflänzchen umsiedeln.

Meine Kamera lädt nun Sonnenenergie, und ich werde auch den restlichen Tag teils draußen, teils drinnen genießen. Wochenende!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....