Puh - Endspurt...

...vor Weihnachten. Könnte man so sagen. Ein paar Dinge sind erledigt - alle Aktionen, an denen ich im Tauschgarten mitmache, sind fertiggestellt und abgeschickt. Da steckte doch ein bisschen Arbeit drin.

Eine Sache muss ich noch dringend erledigen an diesem Wochenende. Wird erst morgen gehen, denn in einer Stunde reist meine Schwester mit ihren beiden Kindern an. Wir wollen mal gemeinsam in den Zoo gehen. Vielleicht bleibt anschließend noch Gelegenheit für den Weihnachtsmarkt.

Den haben wir letzte Woche mal besucht. Hat wieder Spaß gemacht. Auch wenn da seltsame Gesellen unterwegs sind...


Aber wir haben den Spaziergang im Sonnenschein genossen. Und zwischendurch einen kleinen Imbiss mit Fruchtpunsch.



So, nun muss ich mich schon wieder sputen...die Zeit läuft...:-)))




Kommentare

  1. Ich will nächste Woche noch mal auf unseren kleinen Weihnachtsmarkt. Ohne Hund, aber mit der neuen Digi. Ansonsten hab ich so viel Zeug im Haus -verhungern werd ich wohl nicht. Habt ihr schon einen Baumein erworben? Ich vergess nie dein Schneck-TV vom Baumkauf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir verhungern ganz sicher auch nicht, zu Hause. Aber wenn man ein paar Stunden unterwegs ist, gibts auch mal nen Imbiss zwischendurch. :) War echt lecker.

      Einen Baum gibts dieses Jahr nicht. Im letzten Jahr wurde er kaum beachtet, da sparen wir ihn dieses Jahr ein. Der Benjamin ist esh so kahlgestutzt worden vor einigen Wochen, der kann ein bisschen Schmuck vertragen...:D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....