Freitag, 26. Dezember 2014

Wie die Schnecke am heiligen Abend...

...ihre Geschenke auspackte! Eine Geschichte in Bildern! :)










Hat Spaß gemacht. Und "reich" beschenkt wurden auch unsere Jungs.


Da kann ja nun der Rubel rollen. Auch wenn Scheine nicht rollen können...und diese Exemplare wohl nur noch bei der russischen Landesbank einwechselbar sind. Wenn überhaupt. :)

Jedenfalls saßen wir gemütlich und friedlich zusammen, und beim Würfelspiel hatten alle nur...Gewinne, Gewinne, Gewinne! 

Aja...und meinem Mann, der mir das hübsch verpackte Putztuch geschenkt hat, durfte ich dann auch noch...

...zu mehr Durchblick verhelfen. :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...