Garten-Blicke

Klick-klick - ein paar Bilder. :)









Die blauen Blaubeeren gibts schon nicht mehr....;-))))

Kommentare

  1. Schön, dein Gemüse und die Blumen. Blaubeeren wär vielleicht auch was? Ich überlege, was ich in einen Kübel machen könnte, der jetzt Sonne kriegt, nachdem ich den Sonnenschirm verschoben habe. *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blaubeeren stehen schon Jahrzehnte in unserem Garten. Die werden vom Schwiegervater betüddelt. :)

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    ein paar Bilder, die vom Wachsen und Werden erzählen sind immer schön! Da tut sich ja schon ganz viel in deinem kleinen Paradies! Toll! Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....