Schon wieder zwei Wochen...

...vergangen seit unserem Urlaub. Jetzt erst nehm ich mir mal die Zeit, durch die Fotos, die ich mit der großen Cam geschossen hab, zu schauen. Willst Du mitschauen? :)

 Warum mein Mann hier die Mauer erklimmen wollte - in Salzburg - weiß ich schon nicht mehr.

War bestimmt wieder irgendein Unsinn, den ich von ihm verlangt hatte. :-))

Von oben auf die Stadt herunterzuschauen, fand ich lustig. Da ist dieses "Alltagsbild" entstanden.

Solche Bilder mag ich. Gleich noch eins hinterher:

Eine Molchwanderung.

Fast wären wir bei Filmaufnahmen durchs Bild gelatscht...:D


Absolutes Halteverbot! Damit mans auch kapiert, gleich mehrfach!


Schön wars danach auch in Abtenau. Unsere erste kleine "Wanderung" bot eine tolle Aussicht.

Hier sieht man, wie gut mein Mann jetzt trainiert ist - locker-flockig den Berg hinauf!

Ein paar Tage später, auf der Alm - Selfie!

Da sind wir locker-flockig mit dem Auto hochgefahren. ;)

Ausflug nach Hallstadt - Selfie im Spiegel!

Hachja, das waren schon schöne Tage! Ich könnt schon wieder....!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....