Ein schöner Sommerabend...

..., der mich einlud, mal mein Töpferzeug in den Garten zu schleppen. Ich wollt WIRKLICH mal wieder was töpfern....so ein paar Teile...aber irgendwie...


...hats nur zu dem einen gereicht. Egal. :) Wenigstens hat der Igel, der jetzt schon seit 2, 3 Monaten auf der Fensterbank steht, jetzt Gesellschaft! Ich hab lieber mit meinem Mann und Kevin geplaudert und ein Bierchen getrunken.


Und Blümchen angeguckt und Blaubeeren gefuttert, während Remo meine Blumen...einfach so auffutterte! Pfffft!




Darf so weitergehen mit den Sommerabenden! Finde ich! Prost! :)


Kommentare

  1. Ich finde auch es war ein sehr schöner Sommerurlaubstag :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kernig, so muss es sein!
    Wir saßen nach langer Zeit auch mal wieder auf der Terrasse mit Häppchen und Weinchen und wurden beschallt mit der Musik vom Stadtfest auf dem Marktplatz, ihr wisst, das ist in der Luftlinie und auch sonst nicht weit.
    Euch einen schönen Tag heute und einen schönen Sonntag dazu.
    Gruß
    maranaZ3 oder marana41

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....