Gestern beim Kleinen Fest im Großen Garten

Vor einigen Wochen hatte ich ja berichtet, dass wir Karten für das Kleine Fest bekommen haben in diesem Jahr. Und so zogen wir, Remo, unsere Söhne und Alex`Freundin, gestern Abend erwartungsfroh los! Und wir wurden nicht enttäuscht - wenn auch die Zeit viiiiel zu kurz war, um alles zu sehen! Ein Abend in Bildern.








Es waren am Ende so viele Eindrücke, dass die Jungs schon fast zu erschöpft waren, sich nochmal kurz den illuminierten Fontänen zu widmen. Eine kleine Runde konnte ich aber noch "aushandeln".




Ein wunderschöner Abend - zumal auch noch das Wetter stimmte! Von A-Z gelungen - und im nächsten Jahr werden wir uns wieder auf Karten bewerben!

Kommentare

  1. Sieht nach einem gelungenen Fest aus! Wie immer, super Fotos. So nah als wäre man da :)-

    Danke für die Fotos!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....