Ein kleiner Gartenrundgang in Bildern

Heute früh musste ich mal wieder in den Garten - hab ich doch meine Pflänzchen in der vergangenen Woche voll vernachlässigt! Wenn der Alltag einen wieder hat, fehlt halt doch die Zeit ein bisschen...und vor allem das Tageslicht, denn nun ist es abends ja schon wieder recht schnell dämmrig.  Beim Rundgang hab ich ein bisschen geknipst.

Filigranes



Fruchtiges


 


Eine kleine Schönheit im Kleid
 


Vodka Palme
 

Tomatengebüsch
 

 Kleine Ernte


Frühsonne
 


Morgentau


Schön, so ein kleiner Rundgang in der Morgensonne. Hat mir wieder ein bisschen Power verliehen nach der anstrengenden Woche.

Kommentare

  1. Danke für den schönen Ausflug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein kleiner Garten. Die Schönheit im Kleid ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne. Aber so klein ist der Garten ja nicht...;-))

      Irgendwie mag sie wohl das Kleidchen nicht ablegen. :-))))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....