Strandimpressionen...

...unseres Kurzurlaubs zeige ich heute. Ein paar nette Schnappschüsse sind schon dabei, wie ich festgestellt hab. 

Ein Drachenabsturz...


...ein Imbiss...



...und ein Nutzerkonflikt...oder so...

Hachja! Wiederholenswert, dieser Kurztrip! Aber alles zu seiner Zeit.

Jetzt steht ja erstmal die Buchmesse in Wien an. Heute in 2 Wochen genau ist die Eröffnung, und bis dahin hab ich noch ein bisschen was für mein Outfit zu besorgen. Ich fürchte allerdings, dass die Wiener nicht so ganz begeistert über meinen Anblick sein werden...aber vielleicht lenkt sie ja Alberts Messe-Attraktion auch so sehr ab, dass sie mich ohnehin nicht wahrnehmen. Genaueres dazu gibts dann, wenns soweit ist. Wie gesagt, alles zu seiner Zeit.

Jetzt wär es mal Ziet, ein bisschen zu couchen. Und genau das werde ich auch tun! :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....