Zu schön...

...wars, das verlängerte Wochenende - nun gehts wieder zurück in den Alltag. Das Wetter hat auch wieder auf Alltag umgeschaltet - da hatten wir am Wochenende nach dem ersten etwas grauen Tag dann doch noch sehr viel Sonnenschein, dort oben in Kühlungsborn. Hat uns sehr gefallen!


Zumal unsere Ferienwohnung mal grad 50 Meter vom Strand entfernt lag. Nur einmal über die Straße, schwupps, stand man schon fast im Sand!

Gestern haben wir noch einen kleinen Ausflug über Heiligendamm nach Rostock gemacht. War auch schön.  Aber am besten gefiel mir immer noch die Seeluft. Und wenn uns bei den "Selfies" schön der Wind ins Gesicht blies!




Kommentare

  1. Und so viele, schöne Fotos vom Meer! Danke ;)

    Lieber Gruss
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern. Wo die herkommen, gibts noch mehr. Bilder. :)

      Ein schönes WE Dir, liebe Birgit!

      Löschen
  2. Meer ist immer schön. Auch und gerade außerhalb der Hauptsaison !
    Hoffe, die frische Brise trägt Euch noch ein bißchen durch den Alltag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch. Son frisches Lüftchen umme Nase...macht schon was her. :)

      Der Alltag findet einen leider immer allzuschnell wieder...aber die Erinnerungen bleiben natürlich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....