Letzte Sonnenstrahlen...

...des heutigen Abends eingefangen.



Nachdem Hannover 96 heute verloren hat und wir auch aufgrund einer zwar erwarteten, aber doch nicht so guten Nachricht ein bisschen gefrustet waren, sind wir nochmal eine Runde durch die Gärten gegangen, um ein paar bunte Eindrücke zu sammeln. Zur Aufmunterung. Eine durch die kühle Abendluft schon etwas träge agierende Hummel, eine Blüte, die noch jetzt in voller Schönheit erblüht ist und die letzten Lichtstreifen, die dem Blattwerk ein ganz eigenes Strahlen verleihen.

Wie wunderschön. Oder?


Kommentare

  1. Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. :)

      Löschen
  2. Ich liebe es, wenn der Herbst uns noch mal den Abschied von Farben, Sonne, Wärme ... auf so schöne Weise erleichtert. Schon eingefangen!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Jule, ich mag das auch sehr. :) Danke, und liebe Grüße auch an Dich! *wink*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....