Montag, 8. September 2014

Wenns juckt...

...dann heilts, sagt man doch immer. Die Schnitte jucken, und da, wo die Pflaster kleben, ist die Haut ziemlich gereizt. Ich bin jetzt auf kleinere Pflaster umgestiegen, die müssen ja nur die Wunde ein bisschen abdecken und die Fäden in Zaum halten.  Die Schmerzen lassen allmählich nach; ich darf mich nur nicht zu hastig bewegen. Also lass ich das auch mal lieber. 

Alles wird gut. Braucht halt seine Zeit.

Heute bekam ich mein zweites Samenpäckchen aus dem Tauschgarten.


Jetzt wirds scharf! :-))

Stelle fest, dass ich nur am shoppen bin, wenn ich nichts groß machen darf. So hab ich denn auch ein paar Hörbücher bestellt und dafür den Gutschein, den ich von meinen Kolleginnen und Kollegen bekommen hab verprasst. Naja, sie hören sich halt auch schnell weg, wenn man Zeit hat...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...