Eulen...

...sind ja bei vielen Menschen sehr beliebt. Ich hab noch ein paar kleine Exemplare in meinem Töpferfundus entdeckt und biete sie nun zum Tausch an.


Da bin ich mal gespannt, ob sich ein Eulenfreund finden wird in der Tauschbörse!

Ich habe mir inzwischen, außer Samen, auch ein Mini-Gewächshaus angefordert. Es lagen auch 10 Kokos-Anzuchtpads darin, und die teste ich bereits - ich hab da Samen der Bonsai-Chillies hineingetan, und nun "brüten" sie.  Allerdings hab ich den Deckel des "Gewächshauses", das eigentlich nur aus 2 Plasikschälchen besteht, mit 3 kleinen Löchern versehen, damit es darunter nicht schimmelt. Vielleicht hab ich ja mit Chili ein bisschen mehr Erfolg als mit Paprika.

Außerdem werde ich demnächst ein kleines Insektenhotel bekommen. Natürlich könnte ich sowas auch selbst anfertigen, und sicher werde ich das auch mal irgendwann tun. Aber ich möchte ja auch die Tickets so einsetzen, dass ich auch etwas davon hab. Jetzt hab ich sie allerdings auch schon fast vollständig wieder in Umlauf gebracht, die Tickets. Währung muss immer schön im Umlauf bleiben! ;-))








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....