Gut zu beobachten....

...war die Sonnenfinsternis heute. Der Himmel über Hannover war klar.

Leider gab es bei uns in der Abteilung nur eine Brille. Meine. Aber jeder durfte mal durchschauen.Hat ja auch eine Weile gedauert, die Finsternis. Fotografieren konnte ich sie nicht. Aber es werden ja sicher demnächst jede Menge Fotos von dem Ereingnis auftauchen. Ich hab einfach mal aufgemalt, wie das Ganze so ungefähr aussah:

Die Größe stimmt vielleicht nicht so ganz, aber so in etwa kommt das hin.

Tja, und nun ist auch dieses Ereignis wieder Geschichte! Kommt unsere Brille wieder für die nächsten 16 Jahre in den Schrank....:)

Kommentare

  1. Schön, dass Ihr es sehen konntet!
    Bei uns war eher so Sonnerfinster-nix !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....