Nun solls ja Frühling werden...

...am Wochenende. So richtig, mit hohen Temperaturen und Sonnenschein! Freut uns natürlich - und heute ist das Wetter auch schon nicht schlecht.

Meine Pflänzchen haben das in der letzten Woche wohl auch gespürt und schon einen ordentlichen Wachstumsschub gehabt. Ein paar weitere Keimlinge stecken vorsichtig die Köpflein aus der Erde - es wächst so ganz munter alles vor sich hin. Gefällt mir sehr. Den Bonsai-Chillies gefällt es bestens im Wohnzimmer!


Die haben ordentlich zugelegt in den vergangenen Tagen. All die anderen Pflanzen werden an diesem Wochenende auch umgesetzt - wo  genau sie dann alle stehen werden, weiß ich noch nicht genau.

Heute ist auch wieder Sport geplant. Mir tun allerdings die Beine ziemlich weh - bleibt abzuwarten, ob ich alle Übungen machen kann oder heute mal nach Alternativen Ausschau halte zum Zirkel. Schwimmen geht sicher. Mal sehn, mal sehn - irgendwas werd ich machen.

Tja, ein Wochenende mit tollen Wetteraussichten liegt jetzt vor uns. Da kann man doch so dies und das anstellen! Gut so!


Kommentare

  1. Jau, es scheint die Sonne und nun geht es erstmal ab in den Garten: Im Märzen der Bauer ..., naja die Rösslein werden es nicht sein, aber die Gartenschere, um den Winter aus dem Garten zu entfernen, bis zum nächsten Frost.
    :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Drei Urlaubswochen....

Noch einmal in diesem Jahr....