Ein Samstagsbummel in Bildern

Flohmarkt, Kunstufer. Albert Mayr und sein Turm.

 Die lange Sitzung. Oder so. :)

 Kunstufer, Bildergalerie.

Das Erwachen des Schützenfests.



 Lütje Lagen als Meterware.

Am Maschsee. Hier stören mich die Liebesschlösser nicht.



Wettkampf.
Das Wetter war schön, wir haben es ausgiebig genossen. :)

Kommentare

  1. Nun werde ich nochmal einen neuen Versuch starten, denn das letzte mal verschwand der Kommentar, als ich mich "zum Versand" bei Google anmeldete, denn deine eigenwillige Sonnenenergie-Sammelstelle sah ja sehr trickreich aus und du selbst schautest etwas zweifelnd, müde, aber zufrieden "aus der Wäsche", so in etwa war, glaube ich, der Tenor des letzten Kommentars, aber ich habe es vergessen, weil ich zu faul war, neu zu schreiben. Jetzt bin ich schlauer, ich kopiere mal dieses "Schreibsel" und guck, was beim Speichern, bzw. Abschicken passiert.
    Noch warm ist es ja immer noch, nachdem gestern bei uns ein gruseliger Gewittersturm mit Stark-Regen über uns hinweg gezogen ist, aber die Sonne ist hinter Schleierwolken abgemildert.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und deiner Familie.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schau, nun ist er doch angekommen, der Kommentar - besser spät, als nie! ;) Danke. :) Ja, an sich bin ich auch ganz zufrieden, meistens. :)

      Die Solarsammelstelle befindet sich derzeit vor dem Wohnzimmerfenster. Noch blinkt das Sammellämpchen fröhlich am Accu, aber es ziehen Wolken auf. Da kommt dann ncht mehr sooo viel an.

      Das Gewitter hat uns komplett links oder rechts liegen lassen, oder wir haben einfach nichts mitbekommen. Aber das ist eher unwahrscheinlich, ich hör sowas eigentlich immer.

      Euch auch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  2. Wie schön, dieser Turm und das Kunstufer. Mag ich, so was.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Augschburg

Noch einmal in diesem Jahr....